Ferienbetreuung

Olympiade 2020 – statt in Tokio in St. Johann

Spielszene im Schulhof

In unserer Ferienwoche stehen nicht Weltrekorde, sondern Spiel und Spaß im Vordergrund. Auch unsere Disziplinen werden etwas ungewöhnlich sein. Lasst euch überraschen ……

Montag, 07.09.2020
Wir verbringen den Tag auf und um das Schulgelände und bereiten unsere Olympiade gemeinsam vor.
Ihr Kind braucht für Pause und Mittagessen ein Vesper.

Dienstag, 08.09.2020
Wir treffen uns in der Schule und gehen gemeinsam zum CVJM Vereinsgelände „auf dem Mond“. Dort verbringen wir den Tag in der Natur mit Freispiel und „olympischen Wettkämpfen“.
Wir backen Stockbrot. Ihr Kind kann gerne zusätzlich eine Wurst oder ähnliches grillen.

Mittwoch, 09.09.2020
Weiter geht die Olympiade auf dem Schulgelände. Wir kochen gemeinsam Mittagessen.

Donnerstag, 10.09.2020
Wir gehen wieder zum CVJM Vereinsgelände  und suchen die olympischen Herausforderungen in der Natur. Mittagessen: Grillvesper

Freitag, 11.09.2020
Wir sind auf dem Schulgelände und feiern das Ende unserer Olympiade. Wir kochen gemeinsam zu Mittag.

Aktuelle Änderungen:
Aktuelle Änderungen werden spätestens am Vortag bis 18 Uhr eingestellt.