Termine 

Donnerstag, 21.03.2024:   

  • Ab 09.30 Uhr wird es wieder für die Werkrealschulklassen 7 bis 9 eine Berufsinformations-Hausmesse geben, bei der dieses Mal Handwerksberufe im Mittelpunkt stehen und Vertreter bzw. Auszubildende aus versch. Handwerksbetrieben unserer Region ihre Berufsbilder verdeutlichen und mit eigenen Erfahrungen anreichern. Diese Veranstaltung ist ein wichtiger, regelmäßig einmal pro Jahr bei uns stattfindender Teil unseres Berufinformations-Curriculums in der Werkrealschule und der „BORiS“-Qualifizierung. Ein Pressebericht darüber folgt im Anschluss an diese Veranstaltung.

 

Samstag, 23.03.2024 bis Sonntag, 07.04.2024: Osterferien  

Donnerstag, 11.04.2024:   

  • Um 19.30 Uhr wird die Gründungssitzung unseres neuen Schulfördervereins stattfinden. Eine offizielle Ankündigung und Bewerbung wird über Presse und Amtsblätter sowie die Schul-Cloud noch im März/April erfolgen. Herzliche Einladung bereits jetzt und hier dazu!

Freitag, 19.07.2024: Vorankündigung => Schulfest am  Nachmittag auf dem Schulgelände 

Alle Ferientermine für das aktuelle Schuljahr sind hier unter => „Ferienplan“ zu finden.